TEMPORÄRE SCHLIESSUNG • 17.03. BIS 19.04.

 

Leute, es kommt wie es kommen musste.
Zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus‘ bliebt das Plan B ab Dienstag, den 17.03.2020, bis voraussichtlich 19.04.2020 geschlossen.
Sicherlich eine absolut richtige Maßnahme der Stadt, aber wie für alle anderen Betriebe, auch für uns eine harte Nuss, bedenkt man, dass knapp 30 Leute Ihren Lebensunterhalt bei uns bestreiten. Ihr könnt bis Montag, den 16.03., noch unter Einhaltung der Besuchergrenzen (siehe Liveticker auf der Startseite) bei uns Bouldern gehen. Alle Trainingsgruppen, Veranstaltungen und Kurse werden bereits ab Sonntag, den 15.03., ausgesetzt.

Eure Zeitkarten und Abos behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und werden von uns um die entsprechende Ausfallzeit verlängert!

Wir werden die „freie Zeit“ nutzen und einiges im B für euch aufhübschen und umbauen. Zutritt hat in dieser Zeit aber ausnahmslos unser Personal also seht von privaten Anfragen und eurem „VIP-Status“ ab.

Aktuelle Informationen und Updates findet ihr hier oder auf unser Facebook-Seite.

Benehmt euch, bleibt gesund und geht raus an die frische Luft. Und wer ein Trainingsboard sein Eigen nennt, hat nun endlich die Chance es wirklich mal zu nutzen.

Liebe Grüße vom Team!
Euer Plan B