Kindergeburtstag

Termine jeden Samstag und Sonntag 13:00 und 15:15 Uhr

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Überbuchungen kommen. In dem Fall erhaltet Ihr eine Absage, obwohl der Termin als frei angezeigt war. Wir bitten darum, von telefonischen Anfragen oder direkten Anfragen per Mail abzusehen. Dies verursacht nur zusätzliche Arbeit. Alle Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet. Wir möchten um etwas Geduld bitten und hoffen auf Euer Verständnis.

Bitte habt Verständnis, dass wir Termine nur ca. 6 Wochen im Voraus erstellen. Bitte keine separaten Anfragen für noch nicht erstellte Termine! Das verursacht uns zusätzle Arbeit und erschwert die gesamte Organisation.

 

 

Mal was anderes.

Möchtest du mit deinen Freunden zum Geburtstag mehr als Kakao und Kuchen teilen? Dann feiert doch mal in der Boulderhalle. Wir haben genau das Richtige im Programm für alle Kinder ab 6 Jahren, die Spiel und Unterhaltung bei zwei Stunden geballter Bewegung suchen. Guten Kuchen haben wir übrigens auch!

Das erwartet euch.

Das Angebot umfasst eine zweistündige Betreuung der Kinder beim Klettern. Nach einer kurzen Einführung in das Bouldern geht es mit Spielen und angeleitetem Klettern durch die Veranstaltung. Es gibt zahlreiche Routen für jeden Erfahrungs- und Könnensstand. Interessierte Eltern können währenddessen zum Tagestarif selbstständig bouldern. In Anschluss an das Programm könnt ihr gern noch im Gastrobereich verweilen, so lange ihr möchtet.

Das solltet ihr wissen.

Ein hausgebackener Papageienkuchen kann für 20 € vorbestellt werden. Gern dürft ihr auch eigene Speisen aller Art mitbringen. Mitgebrachte Getränke sind im Bistrobereich nicht erwünscht. Wir halten eine bunte Auswahl an kalten und warmen Getränken bereit. Bringt saubere Hallenturnschuhe mit. Kletterschuhe können auch für 3 € bei uns ausgeliehen werden.

Buchung bitte 7 Tage im Voraus vereinbaren. Termine sind ausschließlich an Wochenendtagen von 13-15 Uhr sowie 15.15-17.15 Uhr verfügbar.